BERNHARD MÜNDLER​

Rechtsassessor

Stationen

Werdegang 2015 gründeten wir die CM Amadeus. Aus meiner Sicht eine logische Konsequenz, wenn man den richtigen Partner gefunden hat. Jetzt können wir Objekte ganz nach unseren Ideen umsetzen und für uns weiterentwickeln.

2007 bis 2014 hatte ich die fachliche entwicklungsorientierte Vertriebsleitung für Baden-Württemberg bei der aurelis Real Estate GmbH & Co. KG, Eschborn übernommen.

seit 1992 mehrere Stationen in der Immobilienwirtschaft im Bereich Projektentwicklung und Vertrieb von Gewerbeimmobilien in Führungsposition. Schwerpunkt war die Entwicklung, Revitalisierung und Verwertung von nicht mehr betriebsnotwendigen, untergenutzten oder bereits aufgegebenen Gewerbeflächen und Industriearealen in Baden-Württemberg.

Ausbildung Lehre zum Bankkaufmann Studium der Rechtswissenschaft mit Abschluss zum Volljuristen

Schulabschluss: Abitur 1978 am Schubart-Gymnasium, Ulm Geboren am: 31.10.1959 in Ulm a.d.Donau